17.04.2013 |
1. Bürgerversammlung / Auftaktveranstaltung
- - Vorstellung des Beteiligungsverfahrens (inkl. Rollen von Bauamt und Stadtentwicklungsausschuss)
- - Live-Eintrag erster Kommentierungen der Teilnehmenden
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17.04.-30.04.2013 |
Online-Konsultation
- - Antworten auf Fragen, Kommentierung und Ideensammlung durch die Bürgerinnen und Bürger
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01.05. - 17. 05. 2013 |
Sichtung und Bündelung durch Ortsamt Vegesack und Bauamt |
23.05.2013 |
2. Bürgerversammlung
- - Vorstellung der Ergebnisse aus der Online-Konsultation
- - Stellungnahme von Baumt und Stadtentwicklungsausschuss
- - Erläuterung / Vereinbarung des Abstimmungsverfahrens
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29.05. - 09.06.2013 |
Prioritätenbildung für ausgewählte Maßnahmen (Online-Bewertung) |
13.06.2013
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- Auswertung und Klärung der weiteren Schritte
- Präsentation und Beratung im Beirat
- Online-Bekanntgabe
- Pressegespräch zu den Ergebnissen und nächsten Schritten
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